carola0309, 32 aus Rednitzhembach

Hi, ich bin eine leidenschaftliche Frau, mit weichen, weiblichen Formen, die zum Anfassen einladen. Habe eine große Oberweite und einen schönen runden Po, angeblich wunderschöne Augen und lange, schwarze Haare. Möchte den Sex so ausleben, wie ich es mir schon immer wünsche. Suche daher netten Mann, der mich genauso vernaschen möchte, wie ich ihn. Natürlich denke ich, dass wir Beide unseren Spaß an der Sache haben werden. Beil dich, um mit mir in Kontakt zu kommen. Sonst macht‘s vielleicht ein Anderer. Bussi

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80666289
Geodaten: 49.3295,11.0188

Gratis Anmelden und alles sehen