Melanie, 26 aus Mühldorf am Inn: dauerhaftes Sexverhältnis gesucht

Ich achte auf meine äußere Erscheinung, bin überhaupt nicht arrogant, sondern bodenständig und witzig. Ich kann über mich selbst machen und hoffe hier einen geeigneten Mann für ein sexuelles Verhältnis zu finden, dass nicht gleich nach ein paar Tagen endet. Ich denke ich kann dem richtigen Lover einiges bieten, erwarte im Gegenzug aber auch so einiges von meinem gelegentlichen Bettpartner. Es gibt ziemlich viele Dinge, die mich beim Vögeln antörnen. Und die meisten davon sind die, die sich die Männer wünschen würden, aber viele Frauen nicht mitmachen. Soll ich jetzt deutlicher werden oder findest du es spannender es selbst herauszufinden?

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80585383
Geodaten: 48.4002,10.5966

Gratis Anmelden und alles sehen